Deutsch | Polnisch

Rechtsanwalt & Strafverteidiger
- Kanzlei für Strafrecht und Zivilrecht -
Bundesweite Vertretung

Startseite-KanzleiStrafrecht-ZivilrechtAktuelles - Anwalt Strafrecht Berlin - ZivilrechtAnwaltskosten Strafrecht - Prozeßkostenhilfe - ZivilrechtKontakt-AnwaltAnwaltsprofil

Fachanwalt für Strafrecht aus Berlin...


Tätigkeitsschwerpunkt der Rechtsanwaltskanzlei Kononowicz liegt in der Bearbeitung strafrechtlicher Mandate.

Während im Jugendstrafrecht viele Taten noch als jugendtypische Verfehlungen angesehen werden können und unter Berücksichtigung des Erziehungsgedankens eine sinnvolle Lösung zwischen den beteiligten Organen der Rechtspflege gesucht wird, nimmt die Strafverteidigung im Erwachsenenstrafrecht ein ganz anderes Ausmaß an.

Eine häufig gestellte Frage ist, brauche ich denn überhaupt einen Anwalt, wenn ich eh verurteilt werde?

Selbstverständlich, denn häufig ist die Einschätzung der Sach- und Rechtslage durch den Angklagten nicht zutreffend und ferner sollte jedem Angeklagten eins klar sein; mit dem Angeklagten wird nicht über die Höhe der Strafe verhandelt, sondern nur mit seinem Verteidiger!

Ein mildes Urteil ist aber nur die zweitbeste Lösung. Die Zielsetzung jedes Strafverteidigers sollte die Verhinderung eines Schuldspruchs sein.

Neben Wahlmandaten übernimmt Rechtsanwalt Kononowicz auch Pflichtverteidigungen.

Wird gegen Sie ein Ermittlungsverfahren geführt, dann denken Sie daran:

Ich sage nichts ohne meinen Anwalt!

Bevor Sie mit der Polizei sprechen, sprechen Sie erst mit mir,
denn es geht um Ihre Rechte!


Anwalt für Zivilrecht aus Berlin....

Als Anwalt für Strafrecht und Zivilrecht bearbeitet Rechtsanwalt Kononowicz neben strafrechtlichen Mandaten auch Mandate aus dem zivilrechtlichen Bereichen. Hierzu zählt u.a. das Forderungsmanagement (Inkasso), Schadensersatzforderungen (Schadensersatz nach einem Verkehrsunfall, Schmerzensgeld nach einer Körperverletzung etc.), Mahnbescheide und sonstiges Prozeßrecht.

Rechtsanwalt Kononowicz ist bundesweit dennoch vornehmlich als Strafverteidiger tätig. Er berät und vertritt seine Mandanten bei Strafsachen und Ordnungwidrigkeiten.

Die Rechtsanwaltskanzlei für Strafrecht befindet sich in der Nähe zum Kriminalgericht Moabit, zum Amtsgericht Tiergarten, zur Staatsanwaltschaft und zum Landgericht Berlin und ermöglicht mir als Rechtsanwalt und Strafverteidiger so eine schnelle Kommunikation mit den beteiligten Stellen.

Rufen Sie an un vereinbaren Sie einen Termin.

 

 

Rechtsanwalt
Bartholomäus Kononowicz

Fachanwalt für Strafrecht

Anschrift:
Rechtsanwaltskanzlei
B. Kononowicz
Kurfürstendamm 152
3. OG, 10709 Berlin

(Nähe Adenauerplatz)

Telefon:
+49(0)30-80 96 26 31

Fax:
+49(0)30-80 96 26 32

Notruf:
0163-384 80 96

E-Mail:
info@kononowicz.de

KONTAKT | IMPRESSUM

Copyright:
Suchbegriffe: Fachanwalt für Strafrecht und Zivilrecht in Berlin, Anwalt für Verkehrsrecht, Anwalt Strafrecht Berlin, Anwalt für btm, Anwalt für Drogen, Drogen am Steuer, Anwalt Strafrecht Verkehrsrecht - Strafrecht -Bußgeldverfahren, Rechtsanwalt Verkehr, Verteidiger, Strafverteidiger,Pflichtverteidiger, Anwalt Strafrecht, Drogen, Bußgeld, Anwalt, Strafrecht,Verkehrsrecht